Vorstand

 

Wir danken dir für das Vertrauen, dass du in uns gelegt hast.

 

Für Anregungen sind wir offen und dankbar. Bitte sende diese an info@bvturgi.ch.

Robert Landis

Präsident

Vorderer Friedhofweg 2

5300 Turgi

 

info@bvturgi.ch

T: 056 223 36 29

"Turgi hat sehr viele Vorzüge. Die Attraktivität der Gemeinde soll erhalten und erhöht werden.  Ein ausgeglichener
Haushalt ist eines meiner Hauptanliegen. Investitionen sollen mit Rücksicht darauf getätigt und Unnötiges weggelassen
werden."

Bebié-Weg 10

5300 Turgi

T: 079 331 12 86

 

Nicole Wulf

Beisitzerin

"Ich wünsche mir eine moderne Gemeinde, die gleichzeitig Bewährtes pflegt. Turgi soll attraktiv sein  – sowohl für die Einwohnerinnen und Einwohner als auch für Unternehmen. Ausgezeichnete Verkehrsverbindungen, ein intaktes Gewerbe, ein ansprechendes Freizeitangebot, gute Schulen, ein gepflegtes Ortsbild und ausgeglichene Finanzen sind mir dabei wichtig."

Anton Rust

Beisitzer

Baumgartenweg 1

5300 Turgi

 

T: 056 223 32 53

"In Turgi geboren und aufgewachsen legt mir die Zukunft von Turgi am Herzen. Alslangjähriger Präsident und Mitglied der Energiekommission habe ich zur Entwicklung von Turgi beigetragen. Es liegt mir daran, dass die richtigen Personen in die Ämter des Gemeinderates und in die verschieden Kommissionen gewählt werden."

Bahnhofstrasse 7

5300 Turgi

 

 

T: 056 223 42 01

Markus Nigg

Beisitzer

"In Turgi kann man nicht nur wohnen und arbeiten - man kann auch leben! Und für dieses lebenswerte Turgi setze ich mich ein: Turgi, mein Geheimtipp! "

Paul Meier

Beisitzerin

Hofäckerstrasse 19

5300 Turgi

 

 

T: 056 223 27 54

 

"Seit über 35 Jahren lebe ich gerne und gut in Turgi. Ich möchte, dass es meiner Gemeinde weiterhin gut geht, die Finanzen im Griff sind und das Gemeindeleben aktiv und friedvoll bleibt. Die Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden finde ich notwendiger denn je und ist weiter zu entwickeln und zu gestalten."

Schulhausstrasse 7

5300 Turgi

 

 

T: 079 404 44 78

Romina Suppa

Beisitzerin

"Turgi ist nicht nur meine Gemeinde. Es ist mein Zuhause. Dieses mitgestalten zu dürfen, macht Freude".

Marie-Louise Broggi

Beisitzerin

Weichlenstrasse 9

5300 Turgi

 

m-l.broggi@bluewin.ch

T: 056 223 36 27

 

"Im Vorstand der BVT bin ich tätig, weil ich dazu beitragen möchte, dass die Gemeinde Turgi ihre Aufgaben weiterhin erfüllt mit ausgeglichenen Gemeindefinanzen. Durch meine frühere Mitarbeit in der Schulpflege und im Vorstand des Vereins für Alterssiedlung Turgi sowie durch viele Kontakte in der Bevölkerung kenne ich die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen."