Parkfest 2022

vom 19.bis 21. August 2022

Das Parkfest ist vorbei. Es war ein sehr gutes Fest und das Wetter war auch nicht schlecht, vielleicht sogar optimal. Die zwei Regenschauer haben überhaupt nicht geschadet. Es waren viele Besucher da und auch unser Stand war gut besucht. Unsere Apfelküchlein waren sehr gefragt und auch die vielen Kuchen und Zopfstücke sind weggegangen wie warme Weggli.
Wir hatten immer genügend Helfer/innen von der BVT und vom Frauenchor, beim Aufstellen, Betrieb und Abräumen. Alle haben einander geholfen, beim Frittieren, Zimten, Verkaufen und Kassieren. Alle waren rechtzeitig zur Stelle; es musste nichts notfallmässig organisiert werden. Seitens des Frauenchors hat Beatrice Haller enorm viel gemacht. Sie hat die Mitarbeit organisiert und an alles gedacht, was für die Abgabe der Apfelküchlein und Kuchen notwendig war. Sie hat die ganze Standbeschriftung und die Dekoration gemacht und alles Zubehör und Hilfsmittel zum Essen mitgebracht. Vielen Dank, Bea. 
Die Stimmung in den Arbeitsteams war immer sehr gut. Ich bin froh, dass wir mit unserem Stand dabei waren. Wir werden diesen Anlass in bester Erinnerung behalten.


Robert Landis
Präsident der BVT

2022-08-19_Parkfest 22-6.jpg